Rückerstattung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2021
  • #232338
  • 364
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Mein Flug, den ich über lastminute.de gebucht hatte, wurde aufgrund der Corona-Pandemie seitens der Fluggesellschaft annulliert und der volle Flugpreis an lastminut.de erstattet .
lastminute.de will mir aber hierfür eine Gebühr von er Erstattung kürzen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2021 um 10:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit Monaten geht Schriftverkehr sowie Telefonate hin und her!
lastminute hat mir zwar einen Teilbetrag in den letzten Tagen erstattet, hat aber eine Gebühr von 35,00 € einbehalten.
Zur Erläuterung: Ich habe den Flug nicht storniert sondern die Fluggesellschaft Eurowings! Bereits im September 2020 hatte Eurowings den vollen Flugpreis an lastminute erstattet.

Das ist alles eine Unverschämtheit!

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Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

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