Rückerstattung Reisegutscheins

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2021
  • #229366
  • 347
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Hiermit bitte ich Sie um Ausbezahlung meines Reiseguthabens. Es war in keiner Option zu sehen, wie ich die Auszahlung haben möchte. Ich hatte vorher telefonisch schon mitgeteilt, das die Auszahlung nicht in Form eines Reiseguthabens erfolgen soll. Bitte um Prüfung und Rückerstattung auf mein Konto!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2021 um 22:15 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte von Anfang an darum gebeten bitte mein Guthaben auszubezahlen. Allerdings hat es Last Minute überhaupt nicht aufgenommen und mir lediglich einen Link geschickt mit der Begründung man kann es nicht mehr rückgängig machen. Daher fand ich das sehr traurig, das aufgrund Missverständnis Kein Entgegenkommen von Seiten von Last Minute kam.

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Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

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