Rückerstattung nicht vom vollen Betrag

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2021
  • #231354
  • 293
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Flug wurde von Seiten der FLUGGESELLSCHAFT storniert und dementsprechend musste ich den Flug anderweitig organisieren. Nachdem ich damit schon genug bestraft wurde, werden mir statt der Summe von 184,25 € nur 149,25 € angeboten. Eine totale Frechheit, zum einen habe ich den Flug nicht storniert, zum anderen bin ich schon genug bestraft, weil der Flug storniert wurde.

Ich fordere sie daher auf, mir die 184,25€ zurück auf mein Konto zu überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2021 um 10:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der schlechteste Kundenservice überhaupt. Keine Reaktionen und wenn reagiert wird, dann nur mit automatischen Mails.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.