Ich habe angeblich keine Buchung getätigt obwohl diese bereits bezahlt wurde

  • Behoben
  • 13 Jul 2021
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Ich habe am 4.7.2021 eine Buchung bei Lastminute.de getätigt und auch bereits vollständig bezahlt. Ich habe zudem eine Bestätigungsmail, den Sicherungsschein und eine Zahlungsbestätigung an meine Email Adresse erhalten. Seit dem Tag an dem der Betrag vollständig bezahlt wurde gibt es aber angeblich keine Buchung mehr, welche mit meinem Konto verknüpft ist. Am Telefon sagte man mir, dass ich meine Email Adresse geändert habe, was ich definitv nicht getan habe, und dass ich eine Mail verfassen könne um diese wieder zu ändern. Auf diese Mail und auch auf nachfolgende Mails habe ich seit einer Woche keine Antwort erhalten. Ich kann also nicht mehr auf die Buchung zugreifen und erhalte somit auch keine weiteren Informationen zu der Reise, ich kann sie also auch nicht mehr stornieren.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2021 um 07:14 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kommt darauf an mit wem man spricht, manche sind sehr nett und bemühen sich sichtlich andere hingegen eher weniger.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

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