Mein Flug wurde gestrichen und man hat mir einen anderen gegeben, den ich auf keinen Fall haben wollte (16 Stunden Reisezeit nach Spanien). Wegen der Pandemie war ein Flug allerdings ohnehin nicht möglich. Ich bat darum, dass ich mein Geld zurück erhalte. Stattdessen bekam ich einen Gutschein mit einem geringeren Wert als ich bezahlt hatte. In diesem Jahr ist mir ewin Flug nicht möglich. Ich bat wiederholt um eine Auszahlung. Ausser der automatischen Antwort kommt keine Reaktion.
Anmerken möchte ich noch, dass ich mit Reiseschutz gebucht hatte, welches offenbar Betrug ist. Da auf der Internetseite steht, man müsse die dort angegebene Rufnummer nutzen und unter dieser Rufnummer wird man auf die Internetseite verweisen.
Ich war noch nie so unzufrieden mit einem Anbieter, da hier vor allem mit einem tollen Service geworben wurde
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07-08-2021 um 02:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem man bezahlt hat, gibt es keinen Service mehr. So etwas schlechtes hatte ich noch nie erlebt. Es wird einem ein Reiseschutz verkauft, der zu nichts nützlich ist. Lastminute.de ist für mich gestorben
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