Lastminute.com schreibt dass Rückerstattung nur telefonisch funktioniert. Leider nach tagelangem probieren ist nur ein Tonband zu hören u keine Verbindung möglich. Dass schreiben von lastminute.com besagt dass mir die Rückerstattung zusteht u ich endlich mein Geld haben möchte
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2021 um 23:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Frechheit- die geben eine Telefonnummer an wo keiner rangeht. Nix Kundendienst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.