Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2021
  • #266301
  • 300
Anzeige

Ich habe bereits 6 Mails erhalten, in denen ich angeblich eine Rückerstattungsoption wählen kann. Leider wurde mir jedes Mal ein fehlerhaften Link geschickt. Immer die gleiche Fehlermeldung.
Ich habe dreimal versucht anzurufen, um dieses Problem zu lösen. Es wurde mir gesagt ich müsse ein Konto eröffnen. Das habe ich getan und wieder einen fehlerhaften Link erhalten.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2021 um 08:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice verschickt standardisierte Nachrichten, ohne sich um das Problem zu kümmern.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.