Hallo,
Vergeblich warte ich auf die Rückerstattung meines Geldes seit über einem Jahr. Vor 3 Wochen habe ich eine Mail erhalten, dass mir der Betrag für meine Buchung endlich zurück erstattet wird. Leider habe ich das Geld bis heute nicht bekommen. Weitere Informationen erhalte ich diesbezüglich leider auch nicht.
Ich bitte um schnelle Bearbeitung meines Anliegens.
Vielen Dank
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
13-07-2021 um 17:47 Uhr
Ich warte auf eine Rückerstattung. (Geld )
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2021 um 11:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Totally unresponsible company
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.