Flugbuchung Kos-Berlin Erstattung überbezahltes Gepäck

  • Behoben
  • 28 Jun 2021
  • #257208
  • 293
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte Sie bereits am 09.06.2021 über customercare@lastminute.de angeschrieben... bis heute jedoch keine Reaktion von Ihnen....

Betreffs der Flugbuchung am 07.06.2021 von Kos nach Berlin-Brandenburg gab es in Kos am Check-in Probleme wegen angeblich zu viel Aufgabegepäck. Wir haben bei Ihnen 2x 23kg Aufgabegepäck gebucht und dafür auch bezahlt. In Kos hatten wir am Check-in insgesamt 41 kg Gepäck und mussten 45€ wegen 3 kg Mehrgepäck nachzahlen. Nach telefonischer Rücksprache mit EasyJet lag dort auch nur eine Buchung von 1x 23kg und 1x 15kg vor. Ich beantrage hiermit die Rückerstattung dieser 45€, da ich mein Gepäck nicht doppelt bezahle!


Freundliche Grüße 

****** ******

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 18:09 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat sehr sehr lange gedauert bis eine Reaktion kam, aber dann lief alles reibungslos.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.