Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben ein Gutschein von Ihnen. Bei der Reise im Mai 21 nach Mallorca, Cala d'Or, (1761087757 konnte dieser nur nach mehreren Telefonaten mit Ihnen eingelöst werden. (Gutscheincode 4931992716202085). In Ihrer Mail vom 1.7.2020 steht, daß der Code mehrmals verwendet werden kann bis entweder das Gültigkeitsdatum abgelaufen ist oder der Wert des Gutscheins verbraucht ist. Der Restwert beträgt 62,44 €.
Wir haben am 27.6.21 eine Übernachtung in Schwerin gebucht und den Gutscheincode angegeben. Die Buchung (1795926842) erfolgte aber ohne Berücksichtigung des Restwertes. Nach stundenlangen Anrufen wurden wir von einem Herrn ****** unfreundlich aus der Leitung geworfen. Er wollte uns nicht helfen, die Weiterleitung an einen Vorgesetzten lehnte er ab. Bitte korrigieren Sie die Abrechnung für unsere Buchung bzw. verlängern Sie das Gültigkeitsdatum um 1 Jahr. Die Booking ID lautet 1515931328.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2021 um 19:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Service- unfreundliche Mitarbeiter-keine Lösung des Problems.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.