Keine Rückerstattung durch lastminute.de

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2021
  • #254023
  • 281
Anzeige

Im Juni 2020 wurde ein Flug von Wien nach Oslo aufgrund von COVID storniert. Seither habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten. Ein Anruf am 22.6.2021 (!) ergab, dass die Fluglinie noch nicht an das Bearbeitungsbüro rückerstattet habe und ich warten müsse.
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Es handelt sich um 379,85 Euro (Flug f. 2 Personen).
Ich hatte außerdem ein Premium Versicherungspaket abgeschlossen, dort gibt es nur eine Telefonnummer, keine Mailadresse, das Telefon wird nicht abgehoben.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2021 um 23:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unglaublich schlecht. Unter jeder Kritik.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.