Sehr geehrte Damen und Herren , wir unzufrieden mit dem Kundenservice in Ihrem Hause. Wir konnten trotz dreier Telefonate mit keine Lösung finden. Wir wollte nur einen Hin und Rückflug umbuchen, was laut Ihrem Kundenservice kein Problem wäre.Nach dem zweiten Telefonat,ging die Umbuchung plötzlich nicht mehr, wegen Vertraglichen Gründen. Es wäre schön eine kundenfreundliche Lösung zu finden. Danke schön im voraus. ****** ******
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2021 um 21:35 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice sollte dem Kunden da sein und nicht nur für den Unternehmen ! Danke schön
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.