NICHT ERREICHBAR

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2021
  • #255239
  • 318
Anzeige

Seit zwei Wochen kann ich lastminute.de weder per Telefon noch über die APP oder Homepage erreichen. Ich möchte eine Reise umbuchen oder stornieren, es ist keine Kontaktaufnahme möglich. Alle Änderungen zur Reise sollen über die App oder Homepage möglich sein, dort erhalte ich aber seit zwei Wochen nur Fehlermeldungen. Die Hotline verweist auf die App, ein Teufelskreis.
Einzig die Abbuchung der zweiten Rate hat einwandfrei geklappt! Absolut unseriös

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2021 um 23:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Finger weg von lastminute.de! Kein Kundenservice, keine Erreichbarkeit! Nie wieder!

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.