Problem mit FTI?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FTI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Feb 2022
Die Gutschrift hat sehr lange auf sich warten lassen. Nur nach Nachfragen hat FTI geantwortet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Feb 2022
Auf die Beschwerde kam bislang nur eine Empfangsbestätigungsmail und die Bitte von Angragen weiterhin abzusehen, man würde sich in bis zu ca. 12 Wochen melden. Habe trotzdem nachgefragt und dort dieselbe Info bekommen. Kundenorientiert finde ich das absolut nicht. Werde da sicher keinen Urlaub mehr buchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2022
Problem ungelöst!
06 Feb 2022
Der Kundenservice ist telefonisch nicht zu erreichen. Mails werden erst nach Monaten beantwortet. Für unsere Reklamation, dass wir unseren Urlaub nicht so verbringen konnten, wie wir ihn gebucht hatten, wurde uns eine läppische Entschädigung angeboten. Seitdem gab es wieder keine Antwort. Dieser Reiseveranstalter ist keinesfalls zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Feb 2022
Sehr schlect
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Jan 2022
Haben sich bemüht!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2022
Haben gleich nach der Beschwerde gezahlt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jan 2022
FTI Touristik hat sich bis heute nicht gemeldet. Nun warte ich auf den ersten Newsletter. Sollte ich trotz Abmeldung einen Newsletter erhalten, werde ich umgehend die Verbraucherzentrale evtl. mein Anwalt direkt einschalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jan 2022
Kundenservice ignorierte mein Anliegen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jan 2022
Man erhält keine Antwort auf Mails.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jan 2022
Die Rückmeldung von FTI erfolgte nach 10 Wochen, meiner Meinung nach viel zu spät. Dennoch bin ich froh, dass es noch eine Rückmeldung und Erstattung gab, woran ich nicht mehr geglaubt habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jan 2022
Nur eine Info bekommen. Das es bis zu 4 Wochen dauern kann bis sie sich melden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jan 2022
Lassen sich wochenlang Zeit, um dann mit einem Textbaustein zu antworten, der die Problematik nicht wirklich abdeckt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2022
Trotz mehrfacher telefonischer Kontaktierung über den Vermittler Holiday Check AG konnte keine Klärung des Vorgan`gs erfolgen. Erfolglos blieb auch eine direkte Kontaktaufnahme mit FTI per E-Mail.Letzlich gelang es nach zwei Monaten über ein Telefongespräch mit einen freundlichen,deutschsprachigem Mitarbeiter von FTI-Touristik die offenen Probleme zu klären und wir erhielten die zustehende Restzahlung. ,MFG H.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Dez 2021
Telefonisch mit FTI in Verbindung zu treten, war mir nach mindestens drei Versuchen von jeweils 30 Minuten nicht möglich. Bei FTI-touristic services GmbH, Gustav-Weisskopf-Straße 3 in 99092 Erfurt, Tel. 089710451203, war der Anrufbeantworter allerdings ständig an. Einen Rückruf habe ich nicht bekommen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Dez 2021
Leider wurde bis jetzt nicht reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Dez 2021
Never again
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Dez 2021
Leider konnte ich die Reise nicht antreten. Sollte für die Pauschalreise nochmals 400€ zusätzlich bezahlen um einen passenden Flug zu bekommen. Frage mich wieso denn eigentlich. Denn bei einer Pauschalreise buche ich Flug und Hotel. Wenn es dann Probleme mit den Flug gibt, kann das Reisebüro nicht die zusätzlichen Kosten auf den Kunden umlegen. Hatte die Reise auch nur 4 Wochen vorher gebucht und nicht ein Jahr vorher..da denkt man ja das beim Reiseveranstalter alles klar ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2021
Sehr unfreundlich und nicht kundenfreundlich und entgegenkommenden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Dez 2021
zum Glück gibt es noch andere Reiseveranstalter Danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA