Wir fliegen in 6 Tagen in den Urlaub.Rückflugänderung haben wir nicht bestätigt. Mitarbeiter von FTI erreicht man nicht.
Wir haben bis jetzt keine Reiseunterlagen bekommen.
Was können wir tun?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2021 um 16:08 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da sich die Flugdaten geändert haben, kam es zu dem Missverständnis. Wir haben rechtzeitig unsere Unterlagen bekommen. Und Sie haben sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.