Rückerstattung Flug & Hotel

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2021
  • #277577
  • 314
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich eine Rückerstattung von BigXtra anfordern.
Wir haben über diese Seite eine Pauschalreise gebucht und sind leider auf einigen Kosten sitzen geblieben.
Bei dem Flug handelte es sich um einen Flug von Frankfurt nach Cancún mit Umstieg in Mexiko City.
Da wir in Mexiko City sehr lange bei der Einreise anstehen mussten und zusätzlich auch beim Check-In, haben wir leider unseren Weiterflug verpasst. Auch nachdem wir beim Check-In aufmerksam gemacht haben, dass wir nicht mehr viel Zeit bis zum nächsten Boarding haben, wurde uns nicht wirklich geholfen. Erst als wir an der Reihe waren, wurde uns gesagt, dass wir nicht mehr einchecken können. Weder vor Ort, noch bei hinterlegten Telefonnummern wurde uns geholfen, weshalb wir eigenständig einen neuen Flug buchen mussten. Die führte zu zusätzlichen Kosten, einen verlängerten Aufenthalt am Flughafen (10 Stunden) und einer verlorenen Nacht im gebuchten Hotel.
Alle Buchungsnummern finden Sie im Anhang.

Hiermit bitte ich um Rückerstattung der Flugkosten (siehe Anhang) von 6.824,54 mexikanischen Pesos (291,60 Euro), sowie einer Rückerstattung der verlorenen Nacht.

Sollten sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte unter folgender Mail: ******@freenet.de

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

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