Wir haben eine Teneriffareise ( Flug/Hotel ) gebucht und eine Flugplanänderung ( mehr als 3h Unterschied und zusätzlich einen neuen Rückreiseabflughafen erhalten.
Auf Nachfrage bei Check 24 wurde uns mitgeteilt, das FTi noch nicht geantwortet hätten. Es wurde uns eine Alternative angeboten, die Haargenau der ursprünglichen Buchung entsprach.
Auf meine Frage ob hier Zusatzkosten entstehen bekam ich wieder keine Antwort und habe sie bis Heute nicht. Trotz wiederholter Telefonate bekommen wir fast 4 Wochen vor unserer Reise keine vernümpftige Antwort. Check 24 schiebt es auf FTi und FTi ist nicht erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2021 um 23:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sich bis Heute Niemand gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.