Unfreundlich

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2021
  • #280586
  • 294
Anzeige

Hallo,
Nach 4 Tagen erst jemand erreicht auch trotz 2 Stunden langer Warteschleife!
Sehr unfreundich und unpassende Kommentare wurden geäußert, nach dem ich das Problem geschildert hab, wie z.b warum sie überhaupt zur Coronakrise vereist ist ? Als ich erklärte das zu dem Zeitpunkt...es noch nicht so schlimm war, kam die Antwort....
achso dann ist vor 2 Jahre gereist! Sie sagte nur sie selber wäre eine Türkin, und ich hatte das Gefühl das es deshalb das Problem war, denn das alles ist was meiner Tochter passiert ist war in der Türkei. Es geht nicht darum das sie dort in Quarantäne musste sondern wir man mit ihr umgegangen ist. Sie wurde abgezockt in der Not!
Selbst die Reiseleiterin ist
sehr unseriös dort!
Und ein Mann am Telefon meinte, als ich berichtete das meine Tochter im Krankenwagen genötigt und unter Druck gesetzt wurde 2200 Euro zu bezahlen, das sie ja nicht gefoltert wird !
Ich habe leider keinen Namen aber Gespräche sind aufgezeichnet!
Alles sehr unseriös!

Lg

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2021 um 01:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.