Flugzeiten und Flughäfen wurden ohne Info einfach geändert,seit 5 Tagen jeden Tag mehrere Stunden in der Warteschleife , bis jetzt keine Klärung. So ist die für Sonntag anstehende Reise für uns nicht akzeptabel.Der Kundenservice ist unterirdisch.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2021 um 11:46 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht keiner hat Ahnung oder ist kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.