Gutschein konnte nicht eingelöst werden

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2021
  • #279272
  • 313
Anzeige

Aufgrund einer Corona-Bedingten Urlaubsabsage (2020) wurde und die Anzahlung in eine Gutschrift umgewandelt, sowie ein 200€ Cash Bag zum Einlösen in einem Hotel für bessere Leistung zur Verfügung gestellt.
Mit diesem Angebot war ich dann einverstanden.
Nach Aussage von FTI sollen wir dies am Urlaubsort mit der Reiseleitung bzw. im Hotel ausmachen.
Leider war der 200€ Cash Bag Gutschein nur über die Reiseleitung bei Ihr gebuchten Ausflüge einzulösen gewesen. Nicht für Leistungen im Hotel.
Die war mir von FTI anders gesagt worden,
sonst hätte ich den Gutschein nicht akzeptiert und meine Anzahlung zurückgefordert.

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2021 um 19:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort auf meine Reklamation

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.