Ich habe eine Reise in die Türkei,nach Side gebucht und wollte am 16.08.2021mit meinem Kind von Erfurt die Reise antreten.Reiseveranstalter ist die FTI und ich habe bis zum heutigen Tag keine Reiseunterlagen für diese Reise (AS3HO/2) bekomme. Wie wird mit der Reisebuchung weiter verfahren?
Bitte geben Sie mir umgehend Bescheid,
Danke
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2021 um 11:54 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem die Beschwerde ausgelöst wurde,hat sich FTI schnellsmöglich um die Zustellung der Reiseunterlagen gekümmert,somit war das entstandene Urlaubsproblem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.