Am 12.7 .gegen mittag erhielt ich die Bestätigung dass mein Flug von und nach Erfurt geht,so wie gebucht.Am Abend dann die Änderungen von Leipzig, Rückflug nach Nürnberg.Auf meine Umbuchungsanfrage FH Erfurt oder Leipzig bekam ich ihrerseits eine Absage.Mir blieben nur die Optionen " kostenpflichtig stornieren" oder " Flug annehmen"...da ich ja in die Urlaub wollte nahm ich die Flugdatenänderungen an.Am Folgetag bekam ich eine Email von ihnen dass meine Buchungsanfrage Hin und Rückflug ab Leipzig mit einem Aufpreis von 300 Euro genehmigt wird.Ich denke sie verstehen meinen Unmut...ich habe ursprünglich von FH EF gebucht!Ich bitte um Stellungnahme.Kommt ihrerseits keine Reaktion ,habe ich das letztemal urlaub bei FTI gebucht.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-09-2021 um 08:43 Uhr
Guten Tag.Ich habe bis zum heutigen Tag noch keine Reaktion erhalten.Bitte um Antwort bis 10.09.21.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2021 um 09:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr Kundenunfreundlich.
Meine Anfragen wurden nie beantwortet,geschweige mein Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.