Hallo, seit märz warte ich auf die Rückzahlung von der Reise die abgesagt wurde.
Ich hab mehrmals angerufen und Mails verschickt. Die Mails wurden einfach ignoriert und telefonisch war ich immer Stundenlang in der Schleife und keiner konnte helfen oder haben einfach aufgelegt. Seit 5 Monaten lauf ich hinter meinem Geld her. Das Reisebüro hat alles in die Wege geleitet aber bekommen auch keine reaktion.
Ich möchte nun mein Geld endlich bekommen. Sonst wird der nächste Schritt zum Anwalt gehen sein.
Sehr schlechter und unfreundlich Service. Die nicht helfen wollen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2021 um 17:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach auf Beschwerde nicht reagieren. Die Gesundheit auf spiel setzen sie bewusst da bekannt ist hotel hat keine corona regal befolgt. Einfach lächerlich.Gut das genug Videos und Fotos vorhanden sind!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.