Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir waren in der Zeit vom 23.08. bis 03.99.2021 in Colakli (Türkei). Das Hotel (Armella hill) war werder fertiggestellt noch gab es eine deutschsprachige Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin, Englisch wurde auch so gut wie nicht gesprochen, sodass eine Verständigung so gut wie unmöglich war. Unser 1. Zimmer hatte einen Ausblick auf Baustelle und Müll Container. Nachdem wir mit dem Reiseleiter Hr. Yalcin gesprochen hatten bot man uns ein anderes Zimmer für einen Aufpreis für erst 200€ und nach Verhandlungen von100€ wo wir dann zustimmen ich mich aber im Nachhinein drüber ärgere, dass wir diesen bezahlt obwohl die nicht erfüllung bei uns lag. Desweitern war das Personal in der ersten Tagen unhöflich und nicht sonderlich hilfsbereit. Darauf angesprochen teilte uns die Hotelmanagerin (Fr. Bahar) mit, dass Sie kein geschultes Personal finden könne und Sie das nehmen müsste was kommt.
Daher bitte wir Sie eine anteilige Reisekosten Erstattung oder einen angemessenen Gutschein.
Mit freundlichen Grüßen Eheleute ******
P.s Das Aussengelände befindet sich auch noch in Erstellung welches wenn Sie möchten auch gerne Ihnen Bildlich dokumentieren können.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2021 um 06:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es wäre nett wenn man mit uns Kontakt aufnehmen würde um die Sache aus der Welt zu schaffen.
Gruß
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