Hotelservice und Außengelände

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2021
  • #286688
  • 308
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir waren in der Zeit vom 23.08. bis 03.99.2021 in Colakli (Türkei). Das Hotel (Armella hill) war werder fertiggestellt noch gab es eine deutschsprachige Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin, Englisch wurde auch so gut wie nicht gesprochen, sodass eine Verständigung so gut wie unmöglich war. Unser 1. Zimmer hatte einen Ausblick auf Baustelle und Müll Container. Nachdem wir mit dem Reiseleiter Hr. Yalcin gesprochen hatten bot man uns ein anderes Zimmer für einen Aufpreis für erst 200€ und nach Verhandlungen von100€ wo wir dann zustimmen ich mich aber im Nachhinein drüber ärgere, dass wir diesen bezahlt obwohl die nicht erfüllung bei uns lag. Desweitern war das Personal in der ersten Tagen unhöflich und nicht sonderlich hilfsbereit. Darauf angesprochen teilte uns die Hotelmanagerin (Fr. Bahar) mit, dass Sie kein geschultes Personal finden könne und Sie das nehmen müsste was kommt.
Daher bitte wir Sie eine anteilige Reisekosten Erstattung oder einen angemessenen Gutschein.
Mit freundlichen Grüßen Eheleute ******
P.s Das Aussengelände befindet sich auch noch in Erstellung welches wenn Sie möchten auch gerne Ihnen Bildlich dokumentieren können.

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2021 um 06:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wäre nett wenn man mit uns Kontakt aufnehmen würde um die Sache aus der Welt zu schaffen.

Gruß
******

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.