Matratzen Concord

Matratzen Concord GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben

Matratzen Concord
Bewertungen & Erfahrungen (250)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Matratzen Concord bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

28 Dez 2020

Das aller schlimmste bei einem Online Kauf ist es wenn man keinen Ansprechpartner ans Telefon bzw. Email bekommt. Bis heute habe ich keine Antworten erhalten. Mein Bestellstatus hat sich seit dem 1. Bestellungstag nicht geändert! ! Ein schier unmöglicher Zustand! Ich bin mit dieser Firma durch! Ich wiederhole mich gerne " Hände weg von Matratzen Concord""

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2020

Kundenservice gibt es hier nicht, bitte wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2020

Leider nicht vorhanden, ich habe weder tel. noch per mail je eine Antwort bekommen. So etwas ist mir schon lange nicht mehr passiert. Und wenn ich die anderen Rezensionen lese, die einen Kundenservice benötigt hätten: Ich bin nicht alleine mit diesem Problem.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Dez 2020

Das Problem wurde sehr schnell behoben. Netter Kontakt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Dez 2020

Sehr schlecht, scheint keinen bei denen Kundenprobleme zu interessieren !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2020

Bestellt am 27. Mai, unpassende Matratzen mit Produktipnsfehler geliefert im August. Hoffentlich Passende Ersatz Matratzen werden voraussichtlich am 19.12.20 geliefert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Dez 2020

Nur in Filialen einkaufen. Online ist die ganze Sache eine Katastrophe!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Dez 2020

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2020

Nicht zu empfehlen!Lieferung kam mehr als 3 Wochen zu spät.Das die Lieferung bei dem zurzeit hohem Packetaufkommen,länger dauert kann man ja noch verstehen.Aber unter Service verstehe ich das man wenigstens dem Käufer eine Nachricht sendet und sich nicht einfach Tod stehlt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2020

Es ist nicht nachvollziehbar warum eine Rückzahlung auch in Coronazeiten 6 Wochen dauert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2020

Der Service war in Ordnung. Nur hatte ich von Seiten MC erst nach mehrmaligem Anrufen Hilfe erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2020

Schlechter und langsamer Service.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2020

Es beginnt schon mit der tel. Erreichbarkeit, ein Unding, Glücksache..., bezüglich Lieferverzug wird man mehrfach mit nichtssagenden Aussagen abgespeist. Mit 3Tagen Lieferzeit zu werben müßte man untersagen, wenn es am Ende 13 Tage dauert! Eine Matratze, die uns einen gesunden Schlaf ermöglicht, ist eine termingerechte Lieferung schon von entscheidenter Bedeutung!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Dez 2020

Bin enttäuscht von der Bearbeitung der Reklamation kein Lebenszeichen von der Firma. Null entschuldigung von der Verwaltung,aber Verkäuferin hat sich Entschuldigt. Das ist das einzige was ich gehört habe. Das nächste Mal nehme ich ein Fachgeschäft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Nov 2020

Leider habe ich von Matratzen Concord keine Bachricht auf meine Reklamation erhalten. Kundenservice ? Wo ist der geblieben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2020

Die erste Beratuhg war nicht so gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Nov 2020

Ware nicht erhalten keine Rückmeldung sehr schlechter Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2020

Rekl. wurde anerkannt!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2020

Langwierige Abwicklung bei der Reklamation. Widersprüche zwischen Online Shop und Filiale Euskirchen. Hier ist hartnäckige Eigeninitiative nötig, sonst wartet man noch länger auf sein Geld, schade.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Nov 2020

Der Mann im Geschäft war sehr sehr nett das erstmal positiv vermerkt , aber auf meine Email wurde gar nicht reagiert und habe sehr oft angerufen bis irgendwann mal 2 wochen später jemand zufällig ranging direkt bei der Hauptfiliale der Grund wieso ich Geld zurück wollte war das erst gesagt wurde 3 Tage lieferzeit , und am Ende verging über 1 Monat ohne Rückmeldung und mehrmaligen anrufen meiner seits , bis dahin wollte ich aber mit dem Umzug fertig werden und es ergab sich die möglichkeit meine alte Matratze einfach zu reinigen und einen Schoner drüber zu legen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen