Lastminute.de

LMnext DE GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben

Lastminute.de
Bewertungen & Erfahrungen (468)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lastminute.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

15 Aug 2021

Grund für diese schlechte Bewertung ist, daß Lastminute aktiv jegliche Kommunikation bis kurz vor der Abreise verhindert. Die Fluglinie hat uns per SMS einen der beiden Flüge gecancelt und einen um zwei Tage verschoben. Wir hatten nicht die Möglichkeit mit lastminute Kontakt aufzunehmen, sie in Kenntnis zu setzen und die Buchung korrigieren zu lassen. Jedesmal, wenn wir die Booking ID eingegeben haben, hat uns das System mitgeteilt, daß wir erst 10 Tage vorher anrufen dürfen und uns aus der Leitung geschmissen. Mailadresse gibt es auch keine. Uns blieb nur der Weg über das Beschwerdeportal, der aber auch keine Reaktion hervorgerufen hat. Letztendlich haben wir die Reise storniert und müssen jetzt 70 Euro Stonokosten tragen. Ich habe noch nie erlebt, daß ein Veranstalter mit so einer Konsequenz verhindert hat, daß man mit ihm Kontakt aufnimmt. Ich kann nur dringend vor diesem Veranstalter warnen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2021

Brauchen sehr lange um zu antworten und der deutschsprachige Kundendienst ist nicht erreichbar.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2021

Kann man nicht empfehlen. Kein Kundendienst. Kontakt nicht möglich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2021

Ich kann alle nur warnen, mit diesen Gaunern in Kontakt zu treten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Aug 2021

Der Kundenservice verschickt standardisierte Nachrichten, ohne sich um das Problem zu kümmern.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Aug 2021

Das Problem finde ich nicht gelöst, weil Lastminute mir nur 9 Euro überwiesen hat und 30 Euro als Guthaben geschickt. Da ich unzufrieden von Lastminute/ WizzAir bin, bin ich der Meinung nie wieder ihre Leistungen zu nutzen. Ich wollte mir 40 Euro erstatten werden für die Leistungen, die ich doppelt bezahlt habe. Der Guthaben von 30 Euro brauche ich nicht und es ist kein Lösung des Problems. Alles was ich erwarte, ist Erstattung die gesamte Summe, in diesen Fall bedeutet das noch 31 Euro. Ich bedanke mich für Ihre Mitwirkung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Aug 2021

Es kommt darauf an mit wem man spricht, manche sind sehr nett und bemühen sich sichtlich andere hingegen eher weniger.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Aug 2021

Nachdem man bezahlt hat, gibt es keinen Service mehr. So etwas schlechtes hatte ich noch nie erlebt. Es wird einem ein Reiseschutz verkauft, der zu nichts nützlich ist. Lastminute.de ist für mich gestorben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Aug 2021

Frechheit- die geben eine Telefonnummer an wo keiner rangeht. Nix Kundendienst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Aug 2021

Unglaublich schlecht. Unter jeder Kritik.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Aug 2021

lastminute biedert wiederholt einen Gutschein an, der € 30,- unter dem Rechnungsbetrag liegt. Dann noch einmal einen Verzehrgutschein über € 10,- . Der volle Rechnungsbetrag ist bis dato noch immer offen. Aufgrund der EU-Fluggastrechteverordnung 261/2004 habe ich wiederholt die vollständige Rückerstattung meiner Ticketkosten zu Buchungsnummer 1775488930 beantragt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Aug 2021

Totally unresponsible company

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2021

Kein Service- unfreundliche Mitarbeiter-keine Lösung des Problems.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2021

Hat sehr sehr lange gedauert bis eine Reaktion kam, aber dann lief alles reibungslos.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jul 2021

Finger weg von lastminute.de! Kein Kundenservice, keine Erreichbarkeit! Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jul 2021

Es ist eine Frechheit seine Kunden so zu behandeln!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jul 2021

Der Kundenservice ist meistens höflich. Leider können Sie nichts am Status ändern, ausser das Problem weiterzuleiten. Zumindest wird einem das am Telefon gesagt. Der Status über den eigenen Account ändert sich nicht, obwohl das am Telefon beim Kundenservice gesagt wird:" bitte informieren sich sich über ihren Account, wie qeit die Rückerstattung fortgeschritten ist" Ich warte deit dem 13.05.2021, auf meine Rückerstattung in Form eines Gutscheins. Eine absolute verarsche !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jul 2021

Welcher Kundenservice? Man erreicht niemanden und wird per Email ignoriert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jul 2021

Absolute Abzocker, die man tunlichst meiden sollte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jul 2021

Kundenservice sollte dem Kunden da sein und nicht nur für den Unternehmen ! Danke schön

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen