Problem mit Lastminute.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lastminute.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Mai 2022
Der Kundenservice hat mich nie kontaktiert. Es ist mir nach wie vor schleierhaft wie es sein kann, dass ein anderer Betrag von der Kreditkarte abgezogen wird, als bei Bestätigung des Auftrages und Abschliessen des Vorgangs auf der Homepage lastminute.de mir angezeigt wurde. Ich wäre immer noch froh um eine Aufklärung dieser Differenz von rund 13 Euro. Vielen Dank!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Mai 2022
Verkaufen ging gut. Danach hat Lastminute.de nur bekannt gegeben, dass ed Flugänderungen gebe. Was zu tun ist und wie, da hielt sich die Firma zurück, ich musste es selbst mit der Fluggesellschaft klären. Künftig kaufe ich nicht bei Vermittlern, sondern bei der Fluggesellschaft direkt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Mai 2022
Jeder zusätzliche Kommentar ist zuviel. Hätte ich Minus-Noten geben können, hätte ich das gemacht. Ein Call-Center ohne Befugnis ist KEIN Service-Ersatz!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Mai 2022
Sie bieten eine Reise an mit kostenloser Stornierung. Diese habe ich am gleichen Tag storniert und mir wurden 200 Euro in Abzug gebracht. Anscheinend haben sich zwei Abteilungen in den Fall eingemischt, denn plötzlich entstanden 2 sehr unterschiedliche Gutschriften und ganz schnell wurde dann eine Rechnung wieder herbei gezaubert. Ich habe 200 Euro für eine Stornierung zahlen müssen, die so vorletztes Telefonat hätte kostenlos sein sollen. Beim letzten Telefonat als es um eine Rückabwicklung des Geldes ging und wegen den Differenzen da konnte man plötzlich nichts mehr am Telefon klären. Man hat mir versprochen, dass ich zurückgerufen werden; auf diesen Anruf warte ich heute noch! Ich möchte mit Ihrer Firma nie wieder in Berührung kommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mai 2022
Ich habe mein Geld nicht bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2022
Man muss um sein Recht kämpfen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Mai 2022
Im Notfall nicht zu erreichen, er nachdem der Urlaub beendet war konnte man jemanden erreichen und wurde oft vertröstet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mai 2022
Kundenservice telefonisch nicht erreichbar da die aktuell kurzfristige Reisen nur bearbeiten. Habe wo anders gebucht und das ganze mein Anwalt gegeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Mai 2022
Schlechter Kundenservice, nur Probleme!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Mai 2022
Der Kundenservice ist unter aller Kritik. Entweder man wird abgehängt oder man versteht kein Deutsch. Niemand kann richtige Auskunft geben, geschweige denn , dass man das bezahlte Geld zurückerstattet bekommt. Das wird eine Angelegenheit für den Anwalt und der Rechtsschutzversicherung. Nie wieder mache ich Geschäfte mit lastminute.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Mai 2022
Unglaublich aber wahr - von Seiten Lastminute.com gab es keinerlei Reaktion ! Das sind so wie es aussieht wirklich Betrüger ! Für meinen Schaden macht es leider keinen Sinn zu klagen denn das dauert lange und bringt letztlich bei solchen Themen nicht viel. Da ist es besser dem Ruf der Firma so gut es geht zu schaden und von deren Verhalten zu berichten. Ich habe mittlerweile im Internet jede Menge Beiträge zu Lstminute.com gefunden wo es auch darum geht das Anzahlungen nicht zurückerstattet wurden. Scheint Geschäftspolitik zu sein. ich hoffe daß sich dafür mal die Staatsanwaltschaft interessiert bei den vielen Fällen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2022
Einfach nur grottig ... unbedingt Finger davon lassen. Nach Drohung mit einer Anzeige konnte dann Problem noch einigermaßen gelöst werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2022
Keine Telefonnummern wo man irgendwie anrufen könnte. Aber die Kosten wurden mir zurückerstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2022
Nach über eine Woche wurde ich benachrichtigt, dass der Flug nicht bestätigt werden kann. In der Zwischenzeit konnte ich nicht kostenfrei stornieren. Immerhin habe ich den vollen Betrag zurück erhalten. Finger weg von lastminute.de!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Apr 2022
Waren sehr schwer erreichbar bzw. zeitweise gar nicht und haben letztendlich zwar etwas zurückgezahlt, aber nicht die Summe, die uns zusteht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Apr 2022
Ein Kundenservice besteht eigentlich überhaupt nicht. Man würd auf die online Seite verwiesen und dort auf den sogenannten Hilfe-Patten. Da kommt man nicht weiter weil noch irgend ein anderes imaginäres Problem besteht. Es gibt eine Tel. Nr. das ist aber auch eine Maschine welche auf die selbe Seite verweist. Alle im Vorfeld, vor dem Vertragsgespräch und kurz nach Vertragsabschluss angekommenen E-Mails sind sogenannte no-Replay mails , also Sie können nicht antworten. Nur über die gezielte Suche zum Impressum der Firma finden Sie eine Kontaktmöglichkeit per Mail. Von dort wurde mir mitgeteilt, dass die auf der Angebotsseite großspurig versprochene kostenlose Stornierung nur das Hotel betrifft und nicht den Flug. (Es war aber ein Pauschalangebot Flug mit Hotel) Die im Zusammenhang mit der Buchung abgeschlossene Versicherung habe ich auch innerhalb der Frist gekündigt. Von dort wurde per Mail mitgeteilt ist in Bearbeitung. Eine Rückerstattung meiner Zahlung ist in beiden Fällen bis heute nicht erfolgt. Habe deswegen das ganze einen RAW übergeben. Gerichtstand der Firma ist Madrid! Erfolgsaussichten sehr gering- kann nur "Jeden" warnen dort irgend etwas abzuschließen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Apr 2022
Problem ungelöst!
13 Apr 2022
Service: Ungenauigkeit, Unzuverlässig Mitarbeiter: unfreundlich, ungeduldig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Apr 2022
Grenzt schon fast an Betrug...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Apr 2022
Keine persönliche Rückmeldung, um mein Problem zu lösen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA