Falsches Buchungsdatum/ kein Ansprechpartner/ schlechter Servicee

  • Ungelöst
  • 26 Feb 2022
  • #354624
  • 142
Anzeige

Ich habe am 21.02.2022 ein Flug nach Porto und zurück gebucht und musste leider feststellen, dass ich nicht nur einen Flug sondern auch eine Reiseschutzversicherung mit gebucht habe, was bei der Buchung nicht ersichtlich war. Leider musste ich auch noch feststellen, das das Datum des Hinfluges nicht stimmte. Daraufhin versuche ich seit einer Woche vergeblich per Telefon oder per E-mail lastminute.de zu erreichen. Ein lapidares Antwortschreiben von lastminute.de, habe ich gestern erhalten. Da geht man überhaupt nicht auf mein Anliegen ein. Ich habe nach wie vor keine Chance telefonisch oder per E-mail einen Ansprechpartner bei lastminute.de zu finden. Mein Fazit über lastminute.de ist: ein ganz unseriöses Unternehmen.

Auszug der E-mail von lastminute.de:
"Bei Fragen zu Ihrer Reise empfehlen wir Ihnen, sich in den "Benötigen Sie Hilfe?" Bereich auf unse-rer Website zu begeben. Hilfe und Information zu Ihrer Buchung erhalten Sie in Ihrem persönlichen Kundenbereich Mein lastminute.de, auf den Sie über unsere Website oder App zugreifen können."

Ich habe versucht Hilfe zu bekommen, keine Chance, wie gesagt: Ein ganz unseriöses Unternehmen!

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2022 um 10:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine persönliche Rückmeldung, um mein Problem zu lösen

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.