Bei mir wurden mehrmals die Flugdaten geändert so das ich zum Schluss ein vorgeschlagene alternativ Flug mit ein Wartezeit von ca.25 Std. beim Anschlussflug erhalten habe. Dies wurde von mir storniert und ich erhalte nun ein Bruchteil an Rückzahlung was ich überhaupt bezahlt habe.
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2022 um 20:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice telefonisch nicht erreichbar da die aktuell kurzfristige Reisen nur bearbeiten. Habe wo anders gebucht und das ganze mein Anwalt gegeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.