Anzahlung wurde trotz sofortiger Stornierung nicht rückerstattet

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2022
  • #357197
  • 161
Anzeige

Ich habe vor ca. 4 Wochen eine Reise gebucht und eine Anzahlung dafür gestattet. 30 Minuten später habe ich diese Reise storniert. Seit dem gibt es keine Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme außer Chat wo man nur verblödete Antworten bekommt. Betrag von immerhin €815,-- wurde nicht zurückerstattet bis heute. Vor zwei Tagen Mitteilung einer Rückerstattung von € 9,--. Antworten auf diese Mitteilung kann man auch nicht - email wird als unzustellbar gemeldet.

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31-03-2022 um 14:55 Uhr


Lastminute.com hat sich überhaupt nicht gemeldet und auch nichts erstattet! Ich gehe jetzt von Betrug aus und muß sehen wie ich diese Firma anzeigen kann da sich eine juristische Auseinandersetzung nicht lohnt und das weiß Lastminute .com wahrscheinlich auch. Ich muß jetzt sehen wo ich Anzeige erstatten kann. Vielleicht können Sie dabei helfen.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2022 um 10:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unglaublich aber wahr - von Seiten Lastminute.com gab es keinerlei Reaktion ! Das sind so wie es aussieht wirklich Betrüger ! Für meinen Schaden macht es leider keinen Sinn zu klagen denn das dauert lange und bringt letztlich bei solchen Themen nicht viel. Da ist es besser dem Ruf der Firma so gut es geht zu schaden und von deren Verhalten zu berichten. Ich habe mittlerweile im Internet jede Menge Beiträge zu Lstminute.com gefunden wo es auch darum geht das Anzahlungen nicht zurückerstattet wurden. Scheint Geschäftspolitik zu sein. ich hoffe daß sich dafür mal die Staatsanwaltschaft interessiert bei den vielen Fällen.

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Lastminute.de
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