Erreichbarkeit Kundenservice fast unmöglich - Flug verpasst

  • Ungelöst
  • 31 Mär 2022
  • #365191
  • 126
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Online Check-In war nicht möglich durch technische Probleme und einer falschen Check-In Email Adresse seitens Last Minute. Telefonischer Kontakt fast unmöglich, da man solange in der Warteschleife hing, bis die Check-IN Zeit am Schalter vorbei war und wir den Flug verpasst haben. Ryan Air hat gesagt wir müssen uns an lastminute wenden, als wir dann durchgekommen sind beim Kundenservice wurden wir unfreundlich in gebrochenem deutsch gefragt warum wir nicht früher angerufen hätten, jetzt könne man uns nicht mehr helfen. Wir sollen wieder an den Check-Im Schalter von Ryan Air und uns für 50€ extra einchecken lassen, was unmöglich war da die Schlange so lange war und die Mitarbeiter so langsam dass uns nicht anderes übrig blieb als auf eigene Kosten einen neuen Flug zu buchen. Unmöglich!
Nie wieder lastminute und nie wieder Rayan-Air!

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14-05-2022 um 22:06 Uhr


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