Es gibt bewusst keine Kontaktmöglichkeit

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2022
  • #367519
  • 136
Anzeige

Sobald Sie der Buchung zugestimmt und die Bezahlung erfolgt ist, gibt es keinen Partner mehr.
Alle E-mail`s die Sie bekommen (Buchungsbestätigung, Versicherungsbestätigung, etc. ) sind no reply Adressen und eine andere gibt es nicht. Die einzige angegebene Tel. Nr. führt zu einer Maschine, die Ihnen sagt:" In Ihrem Konto können Sie alles klären!" was natürlich nicht stimmt.
Im Impressum, welches man bei etwas Erfahrung irgend wo findet, wird man ebenfalls von einer Maschine auf die nutzlose Tel. Nr. auf der Buchungsseite verwiesen. Eine extra Versicherung soll die auf der Buchungsseite versprochene kostenlose Stornierung absichern. Alles nur Fake!
Auf meine schriftliche Stornierung- nur über die Adresse im Impressum überhaupt möglich, wurde mir mitgeteilt, dass die Flugkosten sowieso nicht unter eine Stornierung fallen und ich mich an die o.a. Versicherung wenden soll. Da sich der Gerichtstand dieser "Firma" in Spanien befindet, kann man sich vorstellen wie und ob man zu seinem Geld kommt.
Alles in allen ein Desaster! Große Warnung an Alle! Es ist eine reine Abzockerei ohne jeglichen Kundendienst.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2022 um 19:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Kundenservice besteht eigentlich überhaupt nicht. Man würd auf die online Seite verwiesen und dort auf den sogenannten Hilfe-Patten. Da kommt man nicht weiter weil noch irgend ein anderes imaginäres Problem besteht.
Es gibt eine Tel. Nr. das ist aber auch eine Maschine welche auf die selbe Seite verweist.
Alle im Vorfeld, vor dem Vertragsgespräch und kurz nach Vertragsabschluss angekommenen E-Mails sind
sogenannte no-Replay mails , also Sie können nicht antworten.
Nur über die gezielte Suche zum Impressum der Firma finden Sie eine Kontaktmöglichkeit per Mail.
Von dort wurde mir mitgeteilt, dass die auf der Angebotsseite großspurig versprochene kostenlose Stornierung
nur das Hotel betrifft und nicht den Flug. (Es war aber ein Pauschalangebot Flug mit Hotel)
Die im Zusammenhang mit der Buchung abgeschlossene Versicherung habe ich auch innerhalb der Frist gekündigt. Von dort wurde per Mail mitgeteilt ist in Bearbeitung.
Eine Rückerstattung meiner Zahlung ist in beiden Fällen bis heute nicht erfolgt.
Habe deswegen das ganze einen RAW übergeben. Gerichtstand der Firma ist Madrid!
Erfolgsaussichten sehr gering- kann nur "Jeden" warnen dort irgend etwas abzuschließen.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.