Keine definitive Buchung

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2022
  • #358259
  • 128
Anzeige

Gestern für meine Familie 5 Flüge von Genf nach Madrid gebucht.
Heute wurden diese nicht bestätigt!
Mittlerweile sind die Preis doppelt so hoch!

Für ein bisschen mehr hätte ich gestern die Flüge auf eine andere Plattform buchen können.

Verstehe nicht, warum Skyscanner mit lastminute.de zusammenarbeitet.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2022 um 11:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grenzt schon fast an Betrug...

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.