Gestern für meine Familie 5 Flüge von Genf nach Madrid gebucht.
Heute wurden diese nicht bestätigt!
Mittlerweile sind die Preis doppelt so hoch!
Für ein bisschen mehr hätte ich gestern die Flüge auf eine andere Plattform buchen können.
Verstehe nicht, warum Skyscanner mit lastminute.de zusammenarbeitet.
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2022 um 11:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grenzt schon fast an Betrug...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.