Aus privaten Gründen muss ich meinen KLM-Flug KL1826 am 10.04.22 stornieren, bekomme jedoch keinen Ansprechpartner, weil die unter reklamation24.de angegebene Tel-Nr. genauso wenig funktioniert wie die britische Nummer +44 899 909095.
(KLM bearbeitet den Storno nicht, verweist mich immer wieder an diese Agentur.)
Bitte dringend um Bestätigung. Dieselbe Info geht an customercare@lastminute.de
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2022 um 00:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Verkaufen ging gut. Danach hat Lastminute.de nur bekannt gegeben, dass ed Flugänderungen gebe.
Was zu tun ist und wie, da hielt sich die Firma zurück, ich musste es selbst mit der Fluggesellschaft klären. Künftig kaufe ich nicht bei Vermittlern, sondern bei der Fluggesellschaft direkt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.