Keine Auskunft bekommen, 2te Umbuchung nicht möglich.

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2022
  • #360211
  • 99
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Liebes Lastminute - Team,
nachdem Corona sich letzten Jahres im November noch nicht verabschiedet hatte, haben wir den Flug auf März 2022 umgebucht. Leider kann der Termin wieder nicht wahrgenommen werden. Mehrmals habe ich versucht nochmal das Reisedatum zu verändern. Mehrere verschiedene Gesprächspartner am Telefon von Lastminute.de haben mir nicht gesagt. dass ich meine Reise nur 1x umbuchen kann. Ich bekam lediglich immer die email, dass die Fluggesellschaft dies nicht zulässt, ohne einen Grund dazuzugeben. Doof nur, wenn man extra FullFlex dazubucht und es einem doch wieder nichts bringt.
Aufgrund der fehlenden Auskunft fordere ich den kompletten Betrag der Flüge zum erstmals gebuchten Preis zurück.

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28-04-2022 um 17:23 Uhr


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