Vornehmen der Änderung des Reisedatums mit dem alten Differenzpreis

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2022
  • #357943
  • 100
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Antrag auf Änderung des Reisedatums wurde nicht bearbeitet, obwohl ich ein flexibelticket habe und ich die Mail für die Änderung direkt bestätigt habe. Jetzt, nach zwei Wochen des Wartens, schreiben Sie mir, dass das Ticket nicht mehr verfügbar ist und ich einen neuen Antrag stellen soll. Das alles geschah, um mir ein höheres Preisangebot für die gleiche Strecke zu machen. Jetzt muss ich 40 € mehr bezahlen. Ich bitte Sie, die Änderung des Reisedatums mit dem alten Differenzpreis (20 €) vorzunehmen.
Die Belege stelle ich Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung.

Ich warte auf eine positive Reaktion von Ihnen. Vielen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2022 um 05:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service: Ungenauigkeit, Unzuverlässig
Mitarbeiter: unfreundlich, ungeduldig

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.