Rückerstatung Covid

  • Ungelöst
  • 19 Mär 2022
  • #361512
  • 109
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte meine Rückerstattung für BookingID:1601677778 auf meine Karte bekommen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Herr ******

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-04-2022 um 08:21 Uhr


Haben Sie bitte eine Lösung gefunden?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 20:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mein Geld nicht bekommen.

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.