Löschung meiner Buchung, trotz fristgemässer Bezahlung

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  • 29 Mär 2022
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Ich hatte ab 16.04.22 eine Malta-Reise gebucht. Angezahlt mit Paypal, die Restzahlung hatte ich - wie in der Buchungsbestätigung angeboten - per Banküberweisung getätigt. Trotzdem hat Lastminute.de den Betrag noch einmal über Paypal abbuchen lassen. Habe also diesen 2x bezahlt. Paypal-Käuferschutz funktionierte leider nicht. Lastminute.de zahlte den Mehrbetrag bislang nicht zurück. Im Gegenteil, jetzt wurde doe Buchung einfach deaktiviert, also mein Portal zeigt keine Buchung mehr an. Mails diesbezüglich werden offenbar grundsätzlich nicht beantwortet. Die Mitarbeiter der Hotline sind sehr unwillig und teilweise der deutschen Sprache nicht mächtig. Keine Lösung in Sicht ... Offenbar bleibt nur der Rechtsweg ...

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 20:53 Uhr


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Einfach nur grottig ... unbedingt Finger davon lassen. Nach Drohung mit einer Anzeige konnte dann Problem noch einigermaßen gelöst werden.

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Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

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