Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte die Rückreise am 30.06.21 aus Tbilisi nach Hamburg gebucht.
Aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme kann ich die Reise am 30.06 nicht antreten.
Daher kämpfe ich seit einer Woche mit dem Kundenservice für die Umbuchung/Stornierung des Fluges.
Keine Reaktion seitens der Reiseveranstalter Lastminute.de. sie reagieren weder auf E-Mail noch telefonisch.
Nur versprechen sie mir, dass sie sich melden, Tun sie es aber nicht. Das geht alles die Richtung Betrug. Für die Problemlösung habe ich mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert und dafür 50.€ ausgegeben, leider ohne Erfolg.
Ich verlange vollständige Rückerstattung von dem Reiseveranstalter.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
25-07-2021 um 13:49 Uhr
Das Problem ist nicht gelöst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2021 um 15:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lastminute de hat mich betrogen und mein Geld geklaut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.