Umbuchung/Zurückerstattung nicht möglich.

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2021
  • #257833
  • 341
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte die Rückreise am 30.06.21 aus Tbilisi nach Hamburg gebucht.
Aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme kann ich die Reise am 30.06 nicht antreten.
Daher kämpfe ich seit einer Woche mit dem Kundenservice für die Umbuchung/Stornierung des Fluges.
Keine Reaktion seitens der Reiseveranstalter Lastminute.de. sie reagieren weder auf E-Mail noch telefonisch.
Nur versprechen sie mir, dass sie sich melden, Tun sie es aber nicht. Das geht alles die Richtung Betrug. Für die Problemlösung habe ich mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert und dafür 50.€ ausgegeben, leider ohne Erfolg.
Ich verlange vollständige Rückerstattung von dem Reiseveranstalter.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-07-2021 um 13:49 Uhr


Das Problem ist nicht gelöst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2021 um 15:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lastminute de hat mich betrogen und mein Geld geklaut

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.