Rückerstattung für wegen Corona ausgefallene Flüge vom 03.6 - 13.6.2020 weiterhin offenFlüge

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2021
  • #263344
  • 308
Anzeige

Unsere Flüge nach Mallorca wurden von der Fluggesellschaft Ryanair wegen Covid storniert. Wir warten nun seit über einem Jahr auf die Rückerstattung der Flugkosten von lastminute.de .
Seit nun mehr als 5 Monaten steht der Rückerstattungsstatus auf Rückzahlung wird vorbereitet - leider bis heute ohne Erstattung der Flugkosten. Eine Kontaktaufnahme mit lastminute.de ist unmöglich.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2021 um 11:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bekam nie eine Antwort auf meine Anfrage. Mein Status war nun über 1 Jahr Rückzahlung in Bearbeitung. Nun soll ich mich direkt an Ryanair wenden?

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.