Unsere Flüge nach Mallorca wurden von der Fluggesellschaft Ryanair wegen Covid storniert. Wir warten nun seit über einem Jahr auf die Rückerstattung der Flugkosten von lastminute.de .
Seit nun mehr als 5 Monaten steht der Rückerstattungsstatus auf Rückzahlung wird vorbereitet - leider bis heute ohne Erstattung der Flugkosten. Eine Kontaktaufnahme mit lastminute.de ist unmöglich.
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2021 um 11:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bekam nie eine Antwort auf meine Anfrage. Mein Status war nun über 1 Jahr Rückzahlung in Bearbeitung. Nun soll ich mich direkt an Ryanair wenden?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.