Rückzahlung

  • Behoben
  • 19 Aug 2021
  • #280958
  • 345
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 26.7 haben Ich und mein Partner eine Reise nach Bulgarien gebucht für Ende August. Wir haben direkt überwiesen und dann tagelang auf eine Bestätigung gewatet. Allerdings gab es keine. Nur eine Info das die Reise nicht bestätigt werden konnte und eine Rückerstattung unterwegs sei. Bis heute ist kein Geld bei uns eingegangen und erreichen tut man sie sich nicht. Wann können wir endlich mit unserem Geld rechnen? Manche Leute sind drauf angewiesen.



Grüße ******.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2021 um 23:33 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht da man so gut wie nie jemanden erreichen kann.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.