Ich habe einen Gutschein für einen nicht durchgeführten Flug erhalten, kann diesen aber nicht einlösen, weil er in CHFr. ausgestellt ist. Die angegebene Telefonnummer für Barauszahlung ist nicht bedient - ich wäre aber mit einem Gutschein in Euro zufrieden.
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2021 um 14:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kann keine auch nur annähernd positive Bewertung abgeben, wenn ich nicht kontaktiert werde...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.