Stornierung

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2021
  • #267504
  • 243
Anzeige

Ich habe am 27.06.21 eine Unterkunft gebucht und diese sofort wieder storniert.
Bis daton warte ich auf mein Geld, stattdessen gab es nur einen Gutschein. Auf mehrmaligem Anfragen kam immer nur eine automatische E-Mail zurück, dass man sich meldet. Dies ist bislang NICHT passiert. Auch aus der Kundenhotline wird man immer wieder raus geschmissen

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2021 um 08:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

man wartet wochenlang auf eine Antwort und wird dann wirklich verarscht!
Ich bekam erst eine Antwort, nachdem ich mich über dieses Porthal an Lastminute gewendet hatte.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.