Geldrückerstattung meiner stornierten Reise

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2021
  • #278966
  • 440
Anzeige

Ich habe meine Reise ordnungsgemäß und rechtzeitig storniert und kriege einfach nicht mein Geld zurück, obwohl ich mit der Option "kostenlos stornierbar" gebucht hatte.
Mir wurden einmal 512,20 Euro und einmal 1434,79 Euro abgebucht. Jetzt will man mir aber nur 1060,- zurück erstatten, das sind ca. 900,- Euro Differenz. Aber es tut sich zu allem Elend gar nix weder Geld noch Antworten auf meine E-Mails von Lastminute. Ich werde gezwungener Maßen einen Rechtsanwalt einschalten und auch nie wieder dort etwas buchen.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2021 um 16:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Total Kundenunfreundlich, da sich nach unzähligen E-Mails absolut nichts tut. Einfach 886,63 Euro einbehalten ohne jegliche Begründung. Habe rechtzeitig storniert, Reise war auch kostenlos stornierbar. Mir wurde sogar nach der Anzahlung noch die Restzahlung abgebucht, obwohl schon längst storniert war. Für mich ist Lastminute.de eine Betrugsfirma und deshalb werde ich, wenn ich bis 30.09.2021 mein Geld nicht zurück habe, lastminute.de anzeigen wegen Betrug.
Der gesamte Reisebetrag wären 1946,99 Euro gewesen, was auch von lastminute.de abgebucht wurde. Von diesem Betrag habe ich nur 1060,36 Euro zurück erhalten, dir restlichen 886,63 Euro hat lastminute.de einfach einbehalten.
Ich habe mich jetzt auch noch an Boking.com gewandt, denn dort habe ich eigentlich buchen wollen, wurde dann aber automatisch an lastminute.de weitergeleitet und dachte, das das ok wäre, da ich immer bei booking.com buche und eigentlich immer zufrieden war. Wenn booking.com aber weiterhin mit dieser Betrugsfirma zusammen arbeitet, werde ich auch bei booking.com nicht mehr buchen.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.