Rückerstatung von mein Reiseguthaben antragen

  • Behoben
  • 23 Jul 2021
  • #268954
  • 346
Anzeige

Am 19. November 2019 habe ich ein Flugticket nach Santiago de Chile gebucht für in März 2020, aufgrund von Corona Pandemie wurde dieser Flug storniert und ich bekam ein Reiseguthaben. Dies konnte ich mit einem Gutschein code einlösen für eine weitere Reise zu buchen oder zwischen dem 10/02/2021 und dem 10/08/2021 eine Rückerstattung in bar zu beantragen. In diesen Zeitraum habe ich mehrmals versucht mich mit euch per Telefon, email, Whatsapp und Facebook zu kommunizieren zum wissen wie ich diese Rückerstattung in bar beantrage und nie eine Antwort von euch bekommen. Hiermit möchte ich schriftlich eine Rückerstattung in bar beantragen.
Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung für meine Antrag.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2021 um 08:26 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich!

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.