Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2021
  • #275325
  • 385
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Buchungsnummer: 1775528194
Vom 17.07 bis 24.7 habe ich bei ihnen eine Reise nach Santorini gebucht. (Flug+Hotel+Mietwagen)
Ich habe alles bezahlt und habe alle Bestätigungen bekommen, die ich normalerweise brauche, doch als ich am Mietwagenunternehmen ankam, wurde mir gesagt, ich müsse 21 sein um auf santorini fahren zu dürfen. Problem an der Sache, als ich gebucht habe wurde mir davon rein garnichts gesagt, ich musste ja sogar mein Alter und mein Geburtsdatum angeben!
Dann durfte ich 5 Stunden an diesem Mietwagenunternehmen warten, weil ich 2 ihrer Mitarbeiter angerufen habe und die erste mir versicherte, dass es funktionieren müsste und sie jetzt das Unternehmen anrufen würde und dies das Problem dann hoffentlich klärt.
45 min später und immernoch keine Rückmeldung (ich habe den Mann des Mietwagenunternehmen extra noch einmal gefragt) … daraufhin habe ich nochmal angerufen und habe mit jemand anderem gesprochen der mir sagte, dass er nicht wissen würde, was seine Kollegin gemacht hat, aber er das Problem jetzt intern weitergeben würde und ich schnellstmöglich eine Rückmeldung bekomme.
So und jetzt haben wir den 06.08 und ich habe bis heute nicht eine einzige email von lastminute diesbezüglich erhalten. Jetzt habe ich eben noch einmal mit einer Angestellten von lastminute gesprochen, die mir sagte, ich hätte in der Buchungsbestätigung im Kleingedruckten lesen können, dass ich 21 sein muss um dort zu fahren. Ja aber was bringt es mir denn wenn ich die Bestätigung habe und schon bezahlt habe und mir DANN erst gesagt wird dass man dort erst ab 21 fahren darf ?
Das ist ja, als würde ich jemandem eine Waffe in die Hand drücken, sagen :“schieß den mal an“ nur um ihm danach dann erst zu sagen dass dies illegal ist.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Dass ich meine 270€ zurückerstattet haben will, ist denke ich mal klar und definitiv nicht diskutabel!
Jedoch musste ich dank ihren fehlenden Informationen dort ein anderes Auto mieten, welches mich 510€ für 7 Tage gekostet hat.(gerne schicke ich ihnen ein Bild der Rechnung davon zu)

Deswegen erwarte ich zuerst einmal die Rückerstattung der 270€, da ich das Auto nie erhalten habe. Und ich erwarte genauso eine Rückerstattung von den 510€ für das andere Mietauto, welches ich mir holen musste, da ich obwohl ich sie zwei mal kontaktiert habe, bis heute keine einzige Rückmeldung erhalten habe, was einfach nur eine Frechheit ist!

Ich erwarte eine schnelle Rückmeldung, denn nochmal werde ich nicht so lange warten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2021 um 12:11 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Keiner hat ansatzweise einen Plan von irgendwas. Man sagt man kümmert sich um das Problem, aber es passiert nichts und man muss ihnen die ganze Zeit hinterher rennen wenn sie einem noch Geld zurück zahlen müssen. Wenn man Last Minute noch Geld überweisen muss, sind die innerhalb ner Woche so weit dass sie dir verzugskosten anrechnen aber meine Beschwerde läuft seit mehreren Wochen und von selber hat mich noch kein einziges Mal jemand kontaktiert.
Einfach eine Frechheit und ich würde jedem abraten bei Last Minute zu buchen!

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

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