Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich bereits zwei mal per Mail gegen diesen Vorfall geäußert, aber keine Antwort erhalten.
Ich habe letzten Monat zwei Flugtickets über ihrer Website gebucht, nach der Bestätigungsmail dachte ich das es sich um einen Fehler handelt und bei derm angegeben Betrag noch nicht der angegebene Rabatt abgezogen wurde, außerdem habe ich keinen Fullflex Service abgeschlossen und es direkt storniert und nur 41,59€ zurückerstattet bekommen.
Ich habe aber den Flug mit dem angenehmen Preis von 264,36€ gebucht, wie man im Anhang erkennen kann, dieser Preis war noch für 29 min reserviert und die Buchung wurde 8 min danach abgeschlossen und bestätigt, siehe Anhang.
Ich bitte um Rückerstattung, des Restbetrages von 36.63€ der Buchung ID 1806047930 auf meine zur Zahlung verwendete Kreditkarte mit der Nummer 12345678910XXXX.
Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
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16-09-2021 um 08:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe mehrere Mails geschrieben und keine Antwort bekommen und ein falschen Preis für den Flug bezahlt als eigentlich angeben und bleibe jetzt auf den Kosten sitzen.
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