CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

74.1%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Die fehlerhafte Reisebuchung im Internet

Am Freitag 22.04.2022 habe ich mir die Angebote für ein Hotel angeschaut, das ich und meine Familie seit drei Jahren besuchen.Mein Ziel war die Preise zu prüfen und auf einmal bekomme ich eine Nachricht mit Buchungsbestätigung! Unmittelbar danach habe ich diese Reise eigenhändig storniert, da die keinesfalls so von mir gewollt und gebucht wurde. Ich habe mehrmals über CHECK24 gebucht und ich kenne mich sehr gut aus alle Schritte bevor ich buche. Ich habe im Reklamation24 von anderen ähnlichen Fällen von mir gelesen, dort passieren offensichtlich Fehler.... Drei Minuten, nachdem ich das Buchungs-E-Mail erhalten hatte, schickte ich CHECK24 eine E-Mail, dass bei dieser Buchung ein Fehler aufgetreten ist. Es hat keinen Sinn, etwas zu buchen und es drei Minuten später zu stornieren, wenn es so gemacht wird, wie ich es wünsche. Es ist mir völlig klar, dass es Klauseln gibt und man für die Stornierung bezahlen muss, aber in meinem Fall habe ich CHECK24 um Verständnis gebeten, dass diese Buchung ein Fehler war und die Tatsache, dass drei Minuten später eine E-Mail gesendet wurde, für sich selbst spricht. Ich weiß nicht, ob es sich um einen Systemfehler handelt, telefonisch oder anderweitig, aber die Buchung war nicht mein Wunsch! Ich fechte daher die Buchung wegen Irrtums an." Gibt man eine Buchung im Internet auf, die nach nur wenigen Minuten oder Stunden storniert wird, so kann in dieser kurzen Zeit nicht viel passiert sein. Im Regelfall wurden lediglich im Computersystem des Reiseportals oder des Reiseveranstalters die gebuchten Plätze reserviert, mehr nicht. Es bedarf also nur wenig Aufwand, um diese Änderung im Computersystem wieder rückgängig zu machen. Wozu muss ich 1200 Euro Stornokosten bezahlen? Ich habe seit 6 Wochen einen enormen Briefverkehr mit CHECK24 und jedes Mal werde ich vertröstet Geduld zu haben, weil sie gerade mit Anex Tour am Verhandeln sind. Und die letzte Antwort, die ich von CHECK24 erhielt, war am 18. Mai... Und trotz meiner zwei Briefe, die danach zu ihnen geschickt wurden, und eines weiteren Gesprächs mit einem anderen Berater, ich habe keine Antwort bekommen... eher unprofessionelle Behandlung durch ein solches Unternehmen wie CHECK24. Ich glaube, ich habe viel Zeit, viele Nervs, viele Stress mit dem Schreiben von E-Mails verloren, weil ich von CHECK24 eine gleiche Antwort oder keine Anwort bekomme Und gleichzeitig erhalte ich Zahlungserinnerung von ANEX Tour für die gebuchte Reise, dass ist schon storniert..... Nach mehrere E-Mails und Telefonate habe auch keine Lust mehr mit CHECK 24 zu reden. Ein Unternehmen wie CHECK24 muss für seine Stammkunden vernünftige Lösungen finden !

CHECK24 Rückerstattung Flug Aeroflot

Hallo, am 23.02.2020 buchte ich über ihr Portal eine Flugreise nach Colombo. (Flugbeginn 19.12.2021) Leider fiel der Flug durch Corona aus. Bei der Erstattung des Fluges gab es nur Probleme, welche noch bestehen. Mir wurde mitgeteilt, ich möchte mich direkt an die Fluggesellschaft wenden und dort die Erstattung beantragen. Dort erhielt ich ein e-Ticket mit einer Gültigkeit von 3 Jahren. Bisher konnte ich das Ticket Corona bedingt nicht einlösen. was dann folgte, war der Boykott der Gesellschaft bzgl. Kriegsereignisse. Welche Möglichkeit habe ich noch, an mein gezahltes Geld zu kommen. Können Sie mir hier behilflich sein? Erlischt der Anspruch auf Erstattung nach 3 Jahren? Vielen Dank.

CHECK24 Rückzahlung von Stornogebühren(Anzahlung) Doppelzahlung For you Travel

Eine Dame von Ihnen hat sich ca.vor 2 Wochen bei mir gemeldet und hat sich der Sache ,angenommen.Leider ist die Doppelzahlung von For you Travel 120 - Euro bis heute nicht eingegangen, Frage was soll das? Die Angelegenheit ist jetzt fast 5 Wichen her, wann kommt die Rückzahlung? Wie lange dauert es noch? Das ist eine Frechheit von For you Travel.Erwarten umgehend die Überweisung betr.Reise vom 1.05- 15.05.2022 Side Hotel Castival. Dann noch so eine Sache, haben die Reise vom 30.09.2022 Side Hotel Castival STORNIERT haben sofort die Stornierungsgebühr an FTI überwiesen, aber wir warten immer noch auf über 400, - Euro von der Anzahlung die wir zurück erstattet bekommen. Muss das sein das der Kunde sein Geld hinter her rennen muss. Ich möchte nicht wieder hören, es wird bearbeitet. Wieviel Wochen noch ich bitte Sie bei For You Travel und FTI Dampf zu machen. Dieses Jahr haben wir nur Ärger mit Check24, wir sind Stammkunden sind aber nicht mehr zufrieden mit Ihnen und überlegen ob wir überhaup6noch bei Ihnen buchen. Ich bitte Sie und verlangen das die Sache schnellstens bearbeitet wird. Kontodaten sind bekannt bei For you Travel und FTI sowie bei Ihnen. ****** ****** Steinwarder 33 23774 Heiligenhafen geboren am 21.04.1962 im Falle so wie oft wenn Sie mich nicht finden sollten.Ihre Mitarbeiter haben sich leider seit der Pandemie auch verschlechtert....

CHECK24 Check24 Premium24 Service sinnlos - kann aber nicht abgewählt werden

Ich habe über Check24 Flüge nach Kreta und zurück mit Condor gebucht. Als Veranstalter tritt Airtürk dazwischen. Von dort bekam ich aber keine Voucher oder E-Tickets. Der elektronische Helfer Pia bei Check24 konnte mir nicht weiterhelfen. Auch die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen und hat mich an Airtürk verwiesen. Normalerweise wähle ich solche "Premium"-Services immer ab, da sie normalweise keinen Mehrwert bieten. Hier war es genauso. Es wurden knapp 43€ kassiert, aber keine Gegenleistung gebracht.

CHECK24 Katastrophale Organisation

Wir haben schon mehrmals einen Urlaub über Check24 gebucht, jedoch haben wir noch nie so etwas erlebt, wie bei diesem Urlaub... Wir haben eine Pauschalreise nach Portugal für 2 Personen gebucht, nur um am Flughafen festzustellen, dass unser Flug über bucht ist und wir nicht mitfliegen können. Weder der Check24 Kundenservice konnte uns bei der Überbuchung weiterhelfen, noch war die Fluggesellschaft erreichbar, an welche wir vom Check24 Kundenservice abgewinkt wurden. Nach drei stündigem herum telefonieren und einem Haufen Stress wird uns mitgeteilt, dass wir erst am nächsten Tag um 06:00 Uhr fliegen können. Des Weiteren waren wir am Flugtag extrem übermüdet und erschöpft, da wir bereits um 04:00 Uhr beim Check-In sein mussten. Als wir dann im Hotel in Portugal angekommen sind wurde uns ein runtergekommenes Zimmer zugeteilt, welches nicht den Bildern entsprach. Erst nach Beschwerde bei der Hotellobby wurde uns ein vernünftiges Zimmer gegeben, als wenn wir bis zu diesem Punkt nicht gestresst genug waren. Zusammengefasst waren wir am zweiten Tag unserer Pauschalreise, an welchem wir tatsächlich in Portugal angekommen sind, so erschöpft, dass wir den Tag nicht richtig ausnutzen konnten. Somit waren zwei Tage von unserem siebentägigen Urlaub für die Tonne und. Selbst wenn uns die Fluggesellschaft den einen Urlaubstag erstattet, wäre das keine angemessene Entschädigung für den Stress den wir erlebt haben. Wir sind extrem enttäuscht von dem Kundenservice und der Erfahrung, welche uns von Check24 geboten wurde, was sehr schade ist, da wir gerne über Check24 gebucht haben. Wir werden es uns nun zweimal überlegen, bevor wir wieder eine Reise über Check24 buchen.

CHECK24 Hotel

Hallo, . Wir haben bei Ihnen für 2 Personen ein 4-Sterne-Hotel gebucht(die Buchung haben wir via Check 24), so wie es im Internet abgebildet ist. Jetzt stellt sich heraus, dass unsere Buchung in der Kategorie 3 Sterne erfolgt ist. Das akzeptieren wir auf gar keinen Fall und bestehen auf einer Unterbringung in der Kategorie 4 Sterne. Wir bitten umgehend um Bestätigung. Im Anhang ihre Bestätigung wo steht : Sie haben das Hotel Grand Hotel Adriatic Ii mit der Kategorie 3 Sterne gebucht. Dieses Hotel gehört zum Hotelkomplex Grand Hotel Adriatic I & II .

CHECK24 Hotelreservierung storniert (Reservierungsnummer: 406163065)

Das Problem ist immer noch nicht gelöst, ich habe Sie mehrmals kontaktiert, um eine Bestätigung der Hotelreservierung zu erhalten, bevor Sie zwei Flugtickets buchen. Sie haben mir bestätigt, dass alles in Ordnung ist, also habe ich die Flugtickets reserviert. Sehr kurz vor der Abreise teilte mir die Agentur AurumTours mit, dass das reservierte Hotel nicht mehr verfügbar sei und bot mir Hotels an, die nicht dem gleichen Niveau entsprachen. Ich bin es leid, mich jedes Mal zu wiederholen, das reicht, dass meine Ferien ruiniert sind, zumindest meine Flugtickets erstatten.

CHECK24 Ausgleichzahlung des stornierten Rückflugs vom 12.06.2022 16Uhr 30 PMI Buchungsnummer 02910781

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantragen wir eine Ausgleichszahlung für den stornierten Rückflug am 12.06.2022. Ursprünglich sollten wir um 16.30 Uhr zurück fliegen (U58 18),es wurde grundlos storniert und Angebotsflüge seitens Check 24 nicht einmal bearbeitet. jetzt fliegen wir um 7.00 Uhr,das sind 9,5 Stunden zu unserem Nachteil . Wir haben 7 Tage und 6 Nächte gebucht. Von einer 6. Nacht kann man wohl nicht sprechen. Zumal Check 24 einen Ausweichflug gefunden hat und bis heute auf eine Nachricht diesbezüglich wartet. Nicht zu antworten ist unprofessionell und ein absolut desolater Umgang mit seinen Kunden. Nach der Fluggastrechteverordnung steht uns eine Ausgleichszahlung zu,denn gegen unseren Willen , als Reisende wurde auf einen anderen Flug gebucht.Reisenden steht auch dann eine Entschädigung zu,wenn der Flug um mehr als 1 Stunde vorverlegt wurde,bei unserem Flug sogar 9,5 Stunden. Das hat der europäische Gerichtshof entschieden. Eine solche Vorverlegung kommt einer Annullierung gleich. Ein Flug gilt als annulliert ,wenn er mehr als eine Stunde vorverlegt wird.Somit kommt es auch nicht zum Vertrag 7 Tage und 6 Nächte. Weiterhin sind wir mit einer Umbuchung ,die zeitnah ist einverstanden. Mit freundlichen Gruß ****** ******

CHECK24 SMS mit Buchung erhalten

Ich habe eine SMS mit einem Sicherheitscode und eine mit einer Buchungsbestätigung erhalten ("Vielen Dank für Ihre Hotelbuchung: Sport Hotel (12.06.-13.06.). Buchung in der App verwalten: c.24.de/..."). Ich habe allerdings keine Buchung vorgenommen. Das ist offensichtlich ein Fehler.

CHECK24 Erstattungsanspruch

Wir hatten über Check24 eine Pauschalreise in die Türkei gebucht vom 17.05.22- 26.05.2022 (Anhänge angefügt) mit Flügen von Dresden nach Antalya und zurück, mit Transfer und Hotel. Sie haben uns die Einreisebestimmungen für die Türkei mit zugesandt. Reisender :Tom Schumann ist nicht geimpft und hatte somit nach ihren Angaben der Einreisebestimmungen vor Antritt der Reise bzw. des Fluges einen Antigen-Schnelltest durchgeführt. Reisende: ****** ****** hat ein vollständiges EU Impfzertifikat gültig bis 02'23 ( genesen und 1Einzelimpfung mit Biontech). Am 17.05.2022 5.30 Uhr wollten wir in Dresden einchecken. Dies wurde uns durch das für diesen Flug SR 5982 zuständige Boardingpersonal verweigert, da für die Reisende ****** ****** der vollständige EU Impfstatus zur Einreise in die Türkei nicht ausreichend wäre. Völlig unverständlich und für uns nicht nachvollziehbar. Damit wir unseren bezahlten Urlaub noch antreten konnten buchten wir sofort neue Flüge am selbigen Tag von Leipzig nach Antalya mit der Flugnr. LYK5KF 19.00Uhr über Lastminute /Booking ID: 2034989361. Die Kosten betrugen 314,76Euro. Wir informierten telefonisch die Nummer vom Reisebüro Check24, die auf unseren Unterlagen steht. Die Dame teilte uns mit, dass die zuständigen Mitarbeiter erst 9 Uhr zu erreichen sind. Es gab auch keine Notfallnummer die uns in so einem Fall weiterhelfen konnte. Dies ist für ihre Kunden nicht annehmbar. Ich habe schon viel über Sie gebucht aber bin sehr enttäuscht über die fehlenden Informationen und keinen Ansprechpartner in so einem Notfall. Damit wir abgesichert waren, da wir später eintrafen, telefonierten wir mit unserem Hotel Arcanus Side Resort über die bestehende bzw. verbleibende Buchung des Zimmers und den zuständigen Reiseleiter vor Ort für den späteren Transfer ins Hotel. Dieser musste von uns nochmal mit 40 Euro bezahlt werden, was eigentlich in der Pauschalreise schon mit beglichen war. Es wurde uns alles mündlich zugesichert. Des weiteren hinterfragten wir bei Sundair ob unsere Rückflüge am 26.05.22 wegen des Nichtantritts der Hinflüge noch Bestand haben. Dies wurde uns zugesichert. Ab 9 Uhr erreichten wir Ihre Kollegin in dem Reisebüro von Check24 telefonisch, erklärten unsere Situation und Sie kümmerte sich darum bei Schauinsland Reisen eine schriftliche Bestätigung für die bestehenden Buchungen von Hotel, Transfer und Rückflüge an uns weiterzuleiten. Es hat alles geklappt. Wir konnten doch noch einen schönen Urlaub mit korrekten Rückflug verbringen. Sie sagte uns, wir sollen alle Unterlagen wegen einer Erstattung an Sie weiterleiten und hoffen auf ihr Verständnis und ihr entgegenkommen für unsere diversen Ausgaben zuzüglich Fahrtkosten von Dresden nach Hause und dann nach Leipzig ( 472km) und einem verlorenen Urlaubstag. Gesamtzusatzkosten: Flüge: 314,76Euro + Transfer 40 Euro + Kraftstoffkosten 76,11 Euro +1 verlorener Urlaubstag! Wir bitten Sie um eine Stellungnahme dazu und Erstattung der uns entstandenen Zusatzkosten. Von dem Stress den wir hatten sehr zu schweigen.

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.