Rückerstattung Flug Aeroflot

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2022
  • #384845
  • 720
Anzeige

Hallo,
am 23.02.2020 buchte ich über ihr Portal eine Flugreise nach Colombo. (Flugbeginn 19.12.2021) Leider fiel der Flug durch Corona aus. Bei der Erstattung des Fluges gab es nur Probleme, welche noch bestehen. Mir wurde mitgeteilt, ich möchte mich direkt an die Fluggesellschaft wenden und dort die Erstattung beantragen. Dort erhielt ich ein e-Ticket mit einer Gültigkeit von 3 Jahren. Bisher konnte ich das Ticket Corona bedingt nicht einlösen. was dann folgte, war der Boykott der Gesellschaft bzgl. Kriegsereignisse. Welche Möglichkeit habe ich noch, an mein gezahltes Geld zu kommen. Können Sie mir hier behilflich sein? Erlischt der Anspruch auf Erstattung nach 3 Jahren?
Vielen Dank.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2022 um 12:29 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für das freundliche Telefonat vom 07.06.2022. Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

Beste Grüße
Rebecca, CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2023 um 10:59 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider habe ich bisher vom Kundencenter nur die Nachricht erhalten, dass dieses Problem längere Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich möchte mich in Geduld üben. Dies ist nun 7 Monate her. Der E-Gutschein läuft Ende November 2023 aus und ich habe keine Möglichkeit, diesen zu nutzen. Kann ich danach an mein gezahltes Geld kommen und wenn ja, wie?

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.