Ich habe eine SMS mit einem Sicherheitscode und eine mit einer Buchungsbestätigung erhalten ("Vielen Dank für Ihre Hotelbuchung: Sport Hotel (12.06.-13.06.). Buchung in der App verwalten: c.24.de/..."). Ich habe allerdings keine Buchung vorgenommen. Das ist offensichtlich ein Fehler.
Teilen
Antwort von CHECK24
30-05-2022 um 10:30 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne haben wir uns Ihr Anliegen näher angeschaut. Es kann sein, dass ein anderer Kunde, aufgrund eines Zahlendrehers, versehentlich Ihre Telefonnummer hinterlegt hat. Wir haben Ihre Telefonnummer aus dem System entfernt.
Die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.
Beste Grüße,
Vanessa, CHECK24 Hotel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.