SMS mit Buchung erhalten

  • Beantwortet
  • 28 Mai 2022
  • #382985
  • 749
Anzeige

Ich habe eine SMS mit einem Sicherheitscode und eine mit einer Buchungsbestätigung erhalten ("Vielen Dank für Ihre Hotelbuchung: Sport Hotel (12.06.-13.06.). Buchung in der App verwalten: c.24.de/..."). Ich habe allerdings keine Buchung vorgenommen. Das ist offensichtlich ein Fehler.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-05-2022 um 10:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne haben wir uns Ihr Anliegen näher angeschaut. Es kann sein, dass ein anderer Kunde, aufgrund eines Zahlendrehers, versehentlich Ihre Telefonnummer hinterlegt hat. Wir haben Ihre Telefonnummer aus dem System entfernt.

Die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.

Beste Grüße,
Vanessa, CHECK24 Hotel

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.